21. September 2021

Windows IT-Professional Zertifizierungen erhalten!

Herr Fabian Kralovec absolvierte erfolgreich die Windows 10 als auch die Windows Server Schulung für IT-Professionals.

Windows ist DAS aktuelle und auch künftige Betriebssystem: Themen wie Windows Advanced Threat Protection, Azure Active Directory sowie Hyper-V virtualization und containers in Windows Server wurden dabei intensiv behandelt. Ein besonderes Augenmerk lag auch auf dem Thema Security, das für alle Anwender besonders wichtig ist.

Herr Kralovec hat mit dem Erwerb dieser Zertifikate sowohl ein Experten-Knowhow im Client- als auch im Serverbereich erhalten, das er tagtäglich beim Kunden einsetzt. Somit können wir unsere Kunden noch effizienter und mit dem aktuellsten Wissenstand betreuen.

Mit unseren Experten sind Sie gut beraten und immer auf dem neuesten Stand der IT!

Gut begleitet durch die Digitalisierung - von Anfang an!

Mit comteam it-solutions