21. Juni 2021

Einblicke in den IT-Alltag: Cloudlösungen und
Microsoft 365

IT – Systeme und Technologien sind einer ständigen Weiterentwicklung unterworfen, um den veränderten Anforderungen der Arbeits- und Freizeitwelt gerecht zu werden. Dabei ist es uns wichtig, unser Knowhow über diese Entwicklungen an unsere Kunden weiterzugeben, damit auch sie  bzw. ihre IT auf dem neuesten (Wissens)Stand sind. Daher bilden sich unsere Experten in allen Bereichen laufend weiter, um immer up to date zu sein.

Einer der comteam-Experten ist Herr Roland Holzinger, der im Bereich Vertrieb und Kundenbetreuung tätig ist. Täglich ist er in Kommunikation mit Kunden, kennt deren Bedürfnisse wie Anliegen und findet die idealen Lösungen für sie. In diesem Interview spricht er die aktuellen Themen Cloudlösungen und Microsoft 365 an.

Gut begleitet durch die Digitalisierung - von Anfang an!

Mit comteam it-solutions