7. Juli 2022

Auszeichnung zum „Gesunden Betrieb“ erhalten!

Im Rahmen der „Tut gut!“-Regionalgala, die pandemiebedingt nach zwei Jahren Pause wieder stattfinden konnte, wurden in der Ybbser Stadthalle insgesamt 20 Institutionen ausgezeichnet, darunter acht Institutionen aus dem Bezirk Amstetten. Auch comteam it-solutions erhielt in diesem Rahmen wieder die Plakette als sichtbares Zeichen eines „Gesunden Betriebes“, worauf wir sehr stolz sind. Gesundheitsförderung in ihren unterschiedlichen Erscheinungsformen und Möglichkeiten ist ein wichtiger Teil unserer Firmenkultur, um unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Aufrechterhaltung ihrer Gesundheit zu unterstützen. Zudem trägt dies auch wesentlich zur Erhaltung und Förderung der Lebensqualität bei.

Auch Landesrat Martin Eichtinger betonte bei dieser feierlichen Gala die Bedeutung der „Gesunden Betriebe“:

Die acht Ausgezeichneten sind unsere Botschafterinnen und Botschafter für Gesundheit vor Ort. Sie engagieren sich dort, wo die Menschen leben, arbeiten, lernen und kochen und tragen wesentlich zu einem gesünderen Lebensstil der Bevölkerung vor Ort bei.“

Gut begleitet durch die Digitalisierung - von Anfang an!

Mit comteam it-solutions