27. März 2024

Akademisches Studium mit „Gutem Erfolg“ absolviert!

Herr Ralph Prauchner BSc , Prokurist und stellvertretender Technischer Leiter, absolvierte mit einer tollen Leistung den berufsbegleitenden akademischen Studiengang IT-Security! Mit großem Engagement, hoher Motivation und Zielstrebigkeit „drückte“ unser Security-Experte 4 Jahre lang vorwiegend an den  Wochenenden  die „FH-Schulbank“ und erhielt den verdienten Titel Bachelor of Science.

Wir freuen uns sehr, dass Ralph Prauchner trotz seines jungen Alters bereits über ein solch großes theoretisches wie praktisches Experten-Knowhow verfügt, dabei viel Freizeit in seine Wissenserweiterung investiert und somit auch Vorbild für andere (insbesondere Lehrlinge) in unserem Team ist!

Und letztendlich dient die Kompetenzerweiterung auch dem Ziel, für unsere Kunden „mit Sicherheit ein guter Partner“ zu sein.

Gut begleitet durch die Digitalisierung - von Anfang an!

Mit comteam it-solutions